Erdbeerfeld in Duderstadt am Kutschenberg ist wieder zum Selbstpflücken geöffnet
Beim Erdbeerfeld in Duderstadt am Kutschenberg kann weiter geerntet werden. Geöffnet ist von 8 bis 20 Uhr, sonntags von 8 bis 17 Uhr. Zum Nachreifen wurde den Früchten ein paar Tage lang etwas Ruhe gegönnt, doch nun kann auch wieder selbst gepflückt werden. ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Erdbeerfeld
Erdbeerfeld in Duderstadt am Kutschenberg ist wieder zum Selbstpflücken geöffnet Weiterlesen »









