Kultur und Geschichte

Der Bürgersaal im Duderstädter Rathaus wurde zum Aufnahmestudio. Der Abteilungsführer der Bundespolizeiabteilung Duderstadt Reiner Paschke und Bürgermeister Thorsten Feike haben gemeinsam vor

Wenn Peter Maffay nach Duderstadt kommt – und das tat er öfter in den vergangenen Jahren – geht normalerweise die Post ab.

Eine ungewöhnliche Reise hat ein kreatives Team mit Eichsfelder Wurzeln gewagt. Zunächst wusste niemand so ganz genau, wohin diese Reise eigentlich führen

Angebote in der Herbstferien für Kinder und Jugendliche sind zu Coronazeiten etwas anders umzusetzen als sonst. Die Duderstädter Künstlerinitiative „Kunst bist Du…derstadt“

Zu einem der eindrucksvollsten Orte im Eichsfeld gehört der Sonnenstein. Und das liegt nicht nur am Skywalk, der gläsernen Aussichtsplattform, auf dem

Den 30. Jahrestag der Deutschen Einheit feierten die Eichsfeld-Städte und das Grenzlandmuseum mit einem gemeinsam vorgestellten Programm zum Wochenende 3. und 4.



Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.