Erlebnisführungen in Duderstadt finden wieder statt – auch spannend für Einheimische

Spannende Erlebnisführungen durch das schöne Duderstadt finden wieder statt – bis auf die Scharfrichterführung mit Hans Zinke, da es in der Folterkammer dann doch noch zu eng werden könnte in Coronazeiten. Aber der Nachtwächter Jakob Kannengießer ist am Sonnabend, 13. Juni 2020, wieder mit “Laterne, Horn und Hellebarde” ab 20 Uhr unterwegs.

Auch die Führung “Sprechende Häuser” mit Jürgen Sczuplinski wird am Donnerstag, 25. Juni, wieder angeboten. Start ist um 14.30 Uhr. Bei den Erlebnisführungen können auch Einheimische noch eine Menge über ihre Heimatstadt erfahren.

Treffpunkt für beide Führungen ist am historischen Rathaus. Anmeldungen bei der Duderstädter Gästeinfo, Marktstraße 66, Telefon 05527 841200 oder per E-Mail an info@duderstadt.de

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Erlebnisführungen

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: