Einen schaurig-schönen Abend in Duderstadt bieten Nachtwächter und Henker gemeinsam an. Dabei geht es auf die Pfade der düsteren und grausamen Sagen des Eichsfelds. Da die erste Gruselveranstaltung am 13. Januar schnell ausverkauft war, gibt es einen zweiten Termin am Samstag, 20. Januar 2024. Beginn ist um 20 Uhr.
Zur nächtlichen Stunde gibt es fesselnde Einblicke in die unehrenhaften Tätigkeiten in der Folterkammer sowie schaurige Details von Hinrichtungen und weiteren gruseligen Erzählungen. Auch Freunde moderner Crime Stories kommen auf ihre Kosten. Ein Abend voller Nervenkitzel und Gänsehaut ist somit vorprogrammiert!
Aufgrund der Thematik ist die Veranstaltung erst ab 18 Jahren zugänglich. Für diejenigen, die sich trauen, verspricht der Abend eine einzigartige Mischung aus Geschichte und Grusel.
Mutige Besucher können ihre Eintrittskarte in der Gästeinformation der Stadt Duderstadt für 10 Euro erwerben. Anmeldungen unter info@duderstadt.de und 05527/841200. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um Voranmeldung gebeten.
ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Stadtführungen