Stadt Duderstadt schließt weitere Einrichtungen – Aktuelle News auf der Homepage der Stadt

Wer zurzeit irgendetwas plant, sollte sich zuvor erkundigen, was in Zeiten der Corona-Epidemie überhaupt noch geht. Die Stadt Duderstadt aktualisiert stetig ihre Homepage, um Bürgerinnen und Bürger über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Vorerst bis einschließlich Mittwoch, 18. März 2020, sind nun auch das Stadthaus und der Bauhof für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Erreichbarkeit der jeweiligen Fachbereiche seien jedoch telefonisch zwischen 8.30 Uhr und 15.30 Uhr unter 05527 8410 sichergestellt, sagt Bürgermeister Thorsten Feike. Mehr Infos HIER

Bis einschließlich 18. April 2020 sind auf Anordnung des Landes Niedersachsen die Kitas und Schulen geschlossen. Für die Notbetreuung der Grundschulen sind die jeweiligen Schulleitungen zuständig. Weitere aktuelle Informationen gibt der Landkreis Göttingen bekannt.

Welche Einrichtungen in Duderstadt bereits geschlossen sind und welche Veranstaltungen abgesagt werden mussten, ist HIER zu lesen.

Achtet auf ältere und hilfebedürftige MitbürgerInnen und bleibt gesund!

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Coronavirus Stadthaus

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: