Das Wohltätigkeitskonzert des Bundespolizeiorchesters Hannover hat in Dudertstadt eine jahrzehntelange Tradition. Erstmals findet es am Freitag, 3. Juni 2022, als Open-Air-Konzert im LNS-Park statt, und nicht wie sonst in der Adventszeit. Der Erlös soll in diesem Jahr notleidenden Menschen aus dem Kriegsgebiet Ukraine zugute kommen.
Polizeidirektor Carsten Decker und Bürgermeister Thorsten Feike freuen sich, dass das Bundespolizeiorchester Hannover der Einladung nach Duderstadt gefolgt ist und sich wieder in den Dienst der guten Sache stellt. Die Musiker des Orchesters werden dabei von Sänger Thomas Heuberg unterstützt. Zum Repertoire gehören u.a. ein Queen- und 80er-Jahre-Medley sowie Filmmusik aus „Game of Thrones“.
Mit jedem Ticket wird die Benefizaktion unterstützt. Noch sind Karten zu haben, entweder in der Gästeinformation im Duderstädter Rathaus oder online bei GöTicket (auf das Bild Klicken):
ClanysEichsfeldBlog Duderstadt LiveKonzert Bundespolizeiorchester OpenAir