Kleine Foto-Reise durch das Winterwunderland 2021 rund um Duderstadt

Schnee und Kälte gehören zum Winter und entschleunigen die alltägliche Geschäftigkeit. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern mit der weißen Pracht. Laut Wetterbericht wird es ab Montag, 15. Februar 2021, deutlich wärmer. Die Temperaturen könnten wieder in den Plus-Bereich klettern. Mit einer Bildergalerie fassen wir noch ein paar winterliche Eindrücke von uns und einigen unserer Leser zusammen. Wer weiß, wann wir ihn mal wieder sehen, den Schnee.

Titelbild: Buntes Fachwerk im Schnee am Duderstädter Steintor

(Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken)

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: