Funke & Schmidt live – “Malerischer Liederabend” wird wegen großer Nachfrage wiederholt

Nach dem großen Erfolg des Duos Funke & Schmidt – gemeint sind die beiden Eichsfelder Christian Schmidt (Gesang) und Willi Funke (Klavier) – bei zwei Konzerten im Duderstädter Rathaussaal kamen einige Bitten um eine Wiederholungstat. Die bringt nun Licht in die kulturelle Corona-Dämmerung: Am Freitag, 25., und Sonntag, 27. März 2022, ist das Duo um 20 Uhr wieder im Rathaussaal zu sehen.

Bei den zwei vorangegangen Konzerten im Oktober 2021 konnten nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden, erklärt Sabine Holste-Hoffmann als Geschäftsführerin der Theater- und Konzertvereinigung (TKV) als Veranstalter. Aus diesem Grund habe sich die TKV entschieden, das Konzert zu wiederholen. Auf dem Programm stehen auch dieses Mal die großen Hits von Elvis, Tom Petty, Paul Mc Cartney, Frank Sinatra und anderen. Malerisch wird der “Liederabend” außerdem durch die Portäts all der Musiker, deren Songs im Programm vorkommen, und die Christian Schmidt selbst auf die Leinwand gebracht hat. Mehr Infos HIER.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 9. März 2022 in der Gästeinformation im historischen Rathaus, Telefon 05527 841200.
Da zunächst der Personenkreis auf der Warteliste über die Wiederholung des Konzertes informiert wurde, sind für das Konzert am 25.03.2022 nur noch wenige Restkarten vorhanden. (Ticket 15 Euro, ermäßigt 7,50 Euro).

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Rathauskonzert FunkeUndSchmidt MalerischerLiederabend

 

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: