Duderstädter Jufi öffnet wieder – aber unter Hygieneauflagen

Das Jufi-MehrGenerationenHaus unter der Leitung des Kinder- und Jugendbüros Duderstadt öffnet ab Donnerstag, 28. Mai 2020, ab 10 Uhr wieder seine Pforten. Allerdings gibt es strenge Hygienebestimmungen und die Beschränkung auf acht Kinder/ Jugendliche, die gleichzeitig das Jufi besuchen dürfen. Daher ist eine telefonische Anmeldung erforderlich.

Vorzugsweise steht das Jufi zunächst für Kinder und Jugendliche offen, deren Familien auf ein Betreuungsangebot angewiesen sind. Das Team des Kinder- und Jugendbüros würde dies bei der Anmeldung berücksichtigen und bittet um Verständnis. Möglich ist es, eine Betreuung von höchstens vier zusammenhängenden Stunden anzumelden. Spontane Besucher des Jufis seien ebenfalls willkommen, können aber nur eingelassen werden, wenn die Höchstgrenze von acht Kindern/ Jugendlichen nicht überschritten werde, gibt das Jufi-Team bekannt.

Vorläufige Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 10 bis 18 Uhr

Zurzeit arbeitet das Kinder- und Jugendbüro an einem Betreuungsangebot für die Sommerferien 2020, das demnächst veröffentlicht wird.

Weitere Infos und Anmeldungen unter Telefon 05527 979681 oder per E-Mail an jufi-dud@gmx.de.

 

ClanysEichsfeldBlog Termine Jufi MehrGenerationenHaus Corona

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: