Den Eichsfeld-Kalender 2021 gibt es in der Duderstädter Innenstadt und im Online-Shop

Noch vor dem erneuten Lockdown haben wir das Erscheinen unseres Eichsfeld-Kalenders 2021 für einen guten Zweck angekündigt und die Verkaufsstellen, darunter die Gästeinfo im Duderstädter Rathaus, genannt. Inzwischen musste leider die Gästeinfo Corona-bedingt schließen. Aber den Kalender gibt es auch noch in Geschäften in der Duderstädter Innenstadt – wie hier bei Stefan Klöppner im Duderstädter Schnapsladen – , bei Raumausstatter Werner und bei uns im Online-Shop.

Drei Euro pro Kalender gehen an die Lebenshilfe Eichsfeld, die in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie auch große finanzielle Einbußen zu verzeichnen hatte. Die Läden in der Duderstädter Innenstadt haben allerdings noch geöffnet, daher möchten wir auch allen ans Herz legen, den regionalen Handel mit zu unterstützen.

Im Duderstädter Schnapsladen in der Apothekenstraße 16 gibt es nämlich – außer dem Eichsfeld-Kalender 2021 – auch viele regionale Spirituosen, zum Beispiel den Duderstädter Gin Glücksfall No 1, Biere wie die Duderstädter „Heimatliebe“ oder aus der Braumanufaktur Hüpstedt, Weine aus der Werxhäuser Weinkellerei Fröhlich oder Spirituosen aus dem Humboldtkeller.

Im Eichsfeld-Kalender 2021 gibt es zu jedem vorgestellten Ausflugsziel einen QR-Code auf einen Beitrag in Clanys Eichsfeld-Blog mit weiterführenden Infos. Unsere Artikel bleiben für jeden kostenfrei und sind ohne Anmeldung etc. aufzurufen oder auszudrucken (für den privaten Gebrauch). Wem unsere Arbeit gefällt, darf uns natürlich auch gern mit einer Spende unterstützen.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt EichsfeldKalender LebenshilfeEichsfeld

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: