Auch die Samtgemeinde Gieboldehausen öffnet ihre Verwaltung unter Auflagen

Das Rathaus der Samtgemeinde Gieboldehausen wird ab Montag, 11. Mai 2020, nach telefonischer oder elektronischer Terminvereinbarung wieder geöffnet sein. Das gibt Samtgemeindebürgermeister Steffen Ahrenhold bekannt.
Um zu viel Begegnungsverkehr oder Wartezeiten zu vermeiden, werden Bürgerinnen und Bürger gebeten, nach Terminvereinbarung an der Ratshaustür zu klingeln. Dort werden sie vom jeweiligen Sachbearbeiter, mit dem sie einen Termin vereinbart haben, abgeholt.
Beim Betreten des Rathauses ist das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes erforderlich. Weiterhin wird empfohlen Angelegenheiten, die keiner persönlichen Vorsprache bedürfen auf elektronischem oder telefonischem Weg zu erledigen. Dieses dient dem eigenen Gesundheitsschutz, wie auch der Aufrechterhaltung der kommunalen Infrastruktur.

 

(Titelbild Karte: NordNordWest, Lizenz: Creative Commons by-sa-3.0 de)

 

ClanysEichsfeldBlog Gieboldehausen Corona Duderstadt Eichsfeld

Print Friendly, PDF & Email

Wir für hier
Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: