Wir suchen: Die schönsten Plätze im Eichsfeld

Wo sind Eure Lieblingsplätze? Wir suchen schöne Ansichten und Aussichten, eben ganz verschiedene Facetten des Eichsfelds, und zwar zu allen Jahreszeiten. Zum Jahresende 2020 wollen wir wieder einen Eichsfeld-Kalender herausgeben und die Erlöse für einen guten Zweck spenden. Wir starten also den Facette-Fotowettbewerb 2020 und freuen uns, wenn wieder viele von Euch mitmachen.

 

 

So geht es: Ladet Eure Bilder, die Ihr Euch in einem Eichsfeld-Kalender vorstellen könntet, in der dafür angelegten Vorlage hoch (bitte keine Schwarz-Weiß-Aufnahmen). Titel des Bildes (der ist öffentlich sichtbar) und Eure E-Mail-Adresse (die ist nicht öffentlich sichtbar) nicht vergessen!

Mitmachen kann jede/r: Hobbyfotografen, Amateure, Profis. Angenommen werden Bilder, die ein Motiv aus dem Eichsfeld zeigen. Im Titel sollte erklärt werden, was die Aufnahme zeigt. Die Rechte an den Fotos müssen bei Euch liegen, und die Datenschutzbestimmungen müssen eingehalten werden. Falls Personen auf den Bildern zu erkennen sind, sollten Euch die Einverständniserklärungen einer Veröffentlichung vorliegen.

Die Fotografen, deren Bilder im Kalender veröffentlicht werden, erhalten wieder kostenfreie Exemplare. Außerdem gibt es für das Bild mit den meisten Publikumsbewertungen einen kostenfreien Kalender.

Einsendeschluss ist der 30. September 2020. Zum Upload geht es HIER.

 

 

ClanysEichsfeldBlog Termine FacetteFotowettbewerb EichsfeldKalender

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: