Weitere Fachkräfte für die beiden Impfzentren im Landkreis Göttingen werden gesucht

Der Landkreis Göttingen sucht noch dringend Fachkräfte für die beiden Impfzentren zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Die Bewerber sollten mindestens als Rettungshelfer qualifiziert sein.

Mehr als 200.000 Menschen im Kreisgebiet haben die Möglichkeit, sich an den Standorten Herzberg am Harz und Göttingen gegen das SARS-CoV-2-Virus impfen zu lassen und vor der Lungenkrankheit Covid-19 zu schützen, heißt es in der Pressemitteilung des Landkreises. Für die Impfzentren benötigt die Kreisverwaltung noch Fachkräfte, die mindestens die Qualifikation eines Rettungshelfers haben.

Bewerbungen sind im Online-Stellenportal für den öffentlichen Dienst, Interamt, möglich unter www.interamt.de. Für Rückfragen steht die E-Mail impfzentrum-personal@landkreisgoettingen.de zur Verfügung.

 

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #Corona #Impfzentrum

 

Print Friendly, PDF & Email



Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: