Weitere Fachkräfte für die beiden Impfzentren im Landkreis Göttingen werden gesucht

Der Landkreis Göttingen sucht noch dringend Fachkräfte für die beiden Impfzentren zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Die Bewerber sollten mindestens als Rettungshelfer qualifiziert sein.

Mehr als 200.000 Menschen im Kreisgebiet haben die Möglichkeit, sich an den Standorten Herzberg am Harz und Göttingen gegen das SARS-CoV-2-Virus impfen zu lassen und vor der Lungenkrankheit Covid-19 zu schützen, heißt es in der Pressemitteilung des Landkreises. Für die Impfzentren benötigt die Kreisverwaltung noch Fachkräfte, die mindestens die Qualifikation eines Rettungshelfers haben.

Bewerbungen sind im Online-Stellenportal für den öffentlichen Dienst, Interamt, möglich unter www.interamt.de. Für Rückfragen steht die E-Mail impfzentrum-personal@landkreisgoettingen.de zur Verfügung.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Corona Impfzentrum

 

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: