Udo-Tribute-Konzert wird nachgeholt: “Keine Panik” im Duderstädter Ballhaus am 6. November 2021

Das Udo-Lindenberg-Tribute-Konzert “Keine Panik” mit Musiker Anselm Wild wird nachgeholt, und zwar am Samstag, 6. November 2021, um 20 Uhr im Ballhaus zum fidelen Anreischken. Im August sollte die Veranstaltung schon im Rahmen des Duderstädter Kultursommers stattfinden, ist aber witterungsbedingt ausgefallen.

Konzertbesucher müssen nachweislich geimpft oder genesen sein. “Wir hatten damals die Outdoor-Veranstaltung mit der 3-G-Regel geplant. Nunmehr wird die 2-G-Regel angewendet. Besucher, die seinerzeit Karten nach der 3-G-Regel erworben haben und durch die jetzige Änderung das Konzert nicht besuchen können, haben die Möglichkeit, die Karten gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückzugeben”, erklärt Wolfgang Kutzborski, Prokurist der LNS-GmbH als Veranstalter.

Infos zum Konzert “Keine Panik”:
Anselm Wild ist eigentlich hauptamtlicher Trommler, wie Udo Lindenberg. Er präsentiert ein Konzertprogramm mit den besten Udo-Songs. Zusammen mit den Musiker-Kollegen Nadine Wopp (Gesang), Jan Koslowski (Gitarre), Thorsten Buckpech (Gitarre), Markus Giegerich (Keybords), KD Wentz (Bass) und Raphael Pfeiffer (Drums) gründete er die Band „Keine Panik“. Das Programm orientiert sich an der MTV unplugged Session aus dem Jahre 2011. Aber auch Songs des aktuellen Albums werden zu hören sein.

Tickets gibt es in der Gästeinfo (18 € im VVK und 23 € an der Abendkasse). Die Karten vom Sommer behalten ebenfalls ihre Gültigkeit (allerdings unter 2G-Bedingungen).

(Titelbild: Olaf Mill)

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #KeinePanik #UdoLindenbergTribute #LiveKonzert #BallhausZumFidelenAnreischken

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: