Touren des HVE fallen aus – Eichsfelder Wandertag wird auf September verschoben

Wer im Eichsfeld wandern möchte, muss vorerst die Corona-Regeln einhalten, also sich allein oder im engsten Kreis auf den Weg machen. Deswegen wurden auch die Touren des Heimat- und Verkehrsverbands Eichsfeld (HVE) abgesagt, vorerst bis einschließlich 7. Juni 2020. Davon betroffen sind die Genuss-Bus-Touren und die WanderBus-Touren.

Der Termin für den Eichsfelder Wandertag am 14. Juni 2020, der in diesem Jahr in Tiftlingerode starten sollte, wird auf den 13. September 2020 verschoben. Die für den 26.-28. Juni 2020 geplanten Eichsfeldtage in Obernfeld wurden auf das Jahr 2021 verschoben. Der alljährlich stattfindende Bauernmarkt in Kallmerode vom 22.-23. August 2020 wird ebenfalls abgesagt.

 

(Titelbild bei Brochthausen mit Harzblick)

 

ClanysEichsfeldBlog HVE Duderstadt Termine Corona Eichsfeld

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: