Stille Hunde in Duderstadt: „Marzipanschweine“ in der Stadtbibliothek im historischen Rathaus

Nach der coronabedingten Zwangspause gastiert das Göttinger Schauspieler-Duo Stille Hunde alias Christoph Huber und Stefan Dehler wieder in der Duderstädter Stadtbibliothek. Am Freitag, den 21. April 2023, wird um 19.30 Uhr das Stück „Marzipanschweine – eine Nebenzimmerkomödie“ zu sehen sein. Tickets im Vorverkauf gibt es in der Duderstädter Stadtbibliothek im historischen Rathaus.

Zum Stück:
Der Gebrauchtwagenhandel läuft bescheiden, und er hat eine Ex und zwei Kinder zu alimentieren. Trotzdem lässt Jens es sich nicht nehmen, seine Hochzeit mit Janine in großem Stil zu feiern. Mit von der Partie im luxuriösen Landhaushotel ist sein Bruder Olaf, den die Erinnerungen an die verstorbene Liebe seines Lebens verfolgen. Gar nicht in Feierlaune versteckt er sich im Nebenzimmer des Festsaals, wo ihn Jens im Laufe des Abends aufspürt, um ihn mit einer Brautjungfer zu verkuppeln. Während sich vor der Tür die Gäste zu Polonaisen und anderen Desaster formieren, kommen die ungleichen Brüder erst ins Gespräch, dann in Streit über das, was im Leben zählt, und das, was wirklich nicht sein muss: Pimp-a-Bride-Agenturen, Mamas Meinung, Bettwanzen und eine Braut, die haut.
Tickets für 15 Euro gibt es ab sofort in der Stadtbibliothek, Öffnungszeiten Montag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Dienstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Mittwoch von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und am Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt StilleHunde Theater Stadtbibliothek

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken