Start in die Vorweihnachtszeit: Neuauflage der Eichsfelder Sagen im Undine Verlag

Mit einer Neuauflage des Buches „Sagenhafte Sagenwelt“ startet der Undine Verlag aus Wehnde in die Vorweihnachtszeit. Fünf Eichsfelder Autorinnen, Heidi Zengerling, Anneliese Blacha, Irmhild Ehrenberg, Günter Liebergesell und Astrid Seehaus, haben Eichsfelder Sagen im eigenen Stil nacherzählt.

Das Besondere: es gibt auch fünf verschiedenen Cover zu dem Buch, und wer eins bestellt, kann sich sein Lieblingscover aussuchen. Außerdem gibt es Zusatz-Infos: „Jedes Buch ist mit einem Anhang zu den Sagen ergänzt. Man erfährt zum Beispiel, welche historischen Hintergründe die Sage beeinflusst haben“, erklärt Astrid Seehaus.

 

 

Mit der Sagensammlung hat der Verlag ins Schwarze getroffen. „Die sind derart beliebt, dass wir einen zweiten Band planen“, sagt die Verlegerin.
Mehr Infos und Bestelldaten auf der Webseite des Undine Verlags: https://www.undine-verlag.de/

 

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt UndineVerlag Buchneuerscheinungen

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: