St.-Martini-Testzentrum bietet in Duderstadt auch Schnelltests für Kinder ab 6 Jahren an

Das Testzentrum am Duderstädter St.-Martini-Krankenhaus bietet ab sofort Antigen-Schnelltest (PoC-Tests) als kostenlose Bürgertests auch für Kinder ab 6 Jahren an. Die Testpersonen müssen dabei genau wie Erwachsene symptomfrei sein und werden – sofern Sie unter 14 Jahre alt sind – nur im Beisein eines Erziehungsberechtigten und mittels Rachenabstrich getestet.

Das Testergebnis wird im Anschluss an den Test online übermittelt, auf Wunsch auch direkt in die Luca oder Corona-Warn-App. Das Testzentrum hat montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, samstags von 8 bis 17 Uhr und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Der Besuch des Testzentrums ist weiterhin auch ohne Termin möglich, dann sind allerdings Wartezeiten einzuplanen. Testpersonen ohne Termin müssen sich dabei spätestens eine Stunde vor dem Ende der regulären Öffnungszeit am Testzentrum einfinden.

Buchungen für Schnelltest-Termine in Duderstadt unter Schnelltest-Duderstadt.

 

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #Corona #Schnelltest #StMartiniKrankenhaus

 

Print Friendly, PDF & Email



  • Wir für hier


  • Raum & Dekor Werner Duderstadt



Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: