“Sei Du(D)”-Newsletter: Freizeittipps und Infos speziell für Senioren in und um Duderstadt

“Sei Du(D)” ist die Abkürzung für Senioren-Info Duderstadt. Zum zweiten Mal hat die Stadtverwaltung den Newsletter für den älteren Teil der Bevölkerung herausgegeben mit aktuellen Informationen zur Corona-Lage und mit Freizeittipps, Rästeln und Unterhaltung. Wer ältere Angehörige ohne PC hat, kann den Newsletter kostenfrei herunterladen, ausdrucken und weitergeben.

Wünsche und Anregungen zum Newsletter “Sei Du(D)” sind ebenfalls willkommen und werden in der Stadtverwaltung von Kerstin Dornieden unter Telefon 05527 841-115 oder per E-Mail an k.dornieden@duderstadt.de entgegengenommen.

Im Aktuellen Newsletter vom Mai 2021 gibt es Infos zu Schnelltest- und Impfterminen, Rätsel und Buchempfehlungen, als Lesetext die Sage vom Schatz im Mingeröder Loh, ein Rezept aus den “Eichsfelder Küchengeschichten” sowie Grüße von Bürgermeister Thorsten Feike.

Den Newsletter zum Download gibt es HIER

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt SeiDuD

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: