Sechs Duderstädter Kunsthandwerkerinnen starten mit einem Hofbasar in den Frühling

Einen Frühlings-Hofbasar haben sechs miteinander befreundete Kunsthandwerkerinnen in Duderstadt, Obertorstraße 27, geplant. Geöffnet ist der Basar am Samstag, 18. März, und Sonntag, 19. März 2023, jeweils von 11 bis 17 Uhr.

Eigentlich wollten Sabina Mitschke, der auch der Hof gehört, Anja Holland, Britta Schwien, Inge Asmus, Ulla Kramer und Anette Husing einen solchen Frühlingsbasar schon 2020 anbieten. Allerdings mussten diese Pläne dann wegen Corona auf Eis gelegt werden. Umso mehr freuen sich die Kunsthandwerkerinnen, in diesem Jahr viele Gäste im Hof begrüßen zu können. Angeboten wird Dekoratives für Zuhause und Schönes zum Verschenken.

Für Sabina MItschke ist der Hobasar gleichermaßen Auftakt für ihr persönliches Jubiläum: Seit 10 Jahren empfängt sie am Obertor 27 Feriengäste in dem gemütlichen Fachwerkhaus.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Frühlingshofbasar

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • Música del Mundo, 10.03.2024

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken