Radio für die Region: Die Eichsfeld-Welle geht bald an den Start und sucht noch Engagierte

Eichsfeld-Welle heißt der neue Radiosender für die Region, der voraussichtlich bis Herbst 2022 an den Start gehen soll. Dazu werden noch Leute gesucht, die das Eichsfeld kennen, lieben und gern moderieren. Wer sich angesprochen fühlt, folge dem Aufruf des Teams:

“Du liebst das Eichsfeld und redest gern darüber? Du wolltest immer schon mal Radio machen? Du wolltest noch nie Radio machen, aber wir haben Dich jetzt auf eine gute Idee gebracht? Dann komm zu uns!
Wir sind ein kreatives Team im Alter zwischen +- 20 und +- 60, das mit viel Spaß und Enthusiasmus die Eichsfeld-Welle ins Leben rufen will. Das wird der neue Radiosender für die Region – mit cooler Musik und tollen Themen, Veranstaltungstipps, skurrilen Dingen und noch viel mehr. Die Planungen laufen auf Hochtouren, doch wir haben alle auch unsere „normalen“ Brotjobs. Daher brauchen wir mehr Moderatoren, die sich auch gern ehrenamtlich engagieren möchten, um dem schönen Eichsfeld in der Welt ein paar mehr Stimmen zu geben. Dein Alter, Geschlecht, Deine Hautfarbe und Nationalität ist uns egal. Wichtig sind uns Deine gute Laune, Spaß auch an eigenen Themen und an Moderation, gutes Deutsch und gute Aussprache – und natürlich ein Herz für das Eichsfeld.
Du kannst Dich gern zum Testlauf mit uns in Verbindung setzen, wo Du uns einfach mal kennenlernen und ausprobieren kannst, ob Du mitmachen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!”

Kontakt: eichsfeld.welle@gmail.com

 

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #EichsfeldWelle #Radio

 

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: