Punsch, Leckereien und Verlosungen: Der Duderstädter Weihnachtstreff 2023 ist offiziell eröffnet

Der Startschuss fiel für den kleinen, aber feinen Weihnachtstreff in der historischen Duderstädter Altstadt. Bis zum 23. Dezember 2023 ist der Markt von montags bis samstags ab 11 Uhr bis mindestens 19 Uhr geöffnet, sonntags ab 13 Uhr.

 

Die offizielle Eröffnung 2023 durch den Vorstand des Treffpunkt Stadtmarkting als Veranstalter fand noch im strömenden Regen statt

 

Bei Glühwein, Punsch, süßen und herzhaften Spezialitäten lohnt sich ein Treffen mit Familien und Freunden. Vier Stände mehr als in den Vorjahren bieten ihre Waren an. Wer bei seinem Besuch des Weihnachtsmarktes gleich noch einen guten Zweck erfüllen möchte, kann bei den Ständen der Lebenshilfe Eichsfeld und des DRK Duderstadt Glühwein, Punsch und weitere Leckereien erhalten. Die Erlöse kommen der Arbeit der jeweiligen Wohlfahrts-Einrichtungen zugute.

 

Die Ehrenamtlichen des DRK Duderstadt machen sich bereit zum Glühweinverkauf

 

Für die tägliche Verlosung jeweils um 18 Uhr sind die Teilnahme-Coupons in allen Treffpunkt-Geschäften in der Duderstädter Innenstadt erhältlich. Zu gewinnen gibt es Gutscheine und Geschenke aus den Duderstädter Läden. An manchen Tagen ist ein kleines Bühnenprogramm geplant.

Das Duderstädter Rathaus wird wieder zum Adventskalender. Ab dem 1. Dezember erleuchtet jeden Tag bis Heiligabend ein weiterer Stern in den Rathausfenstern.

 

Das Rathaus wird zum Adventskalender

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Weihnachtstreff Weihnachtsmarkt

 

Print Friendly, PDF & Email
  • Sparkasse Duderstadt - Gemeinsam für Duderstadt

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • The Airlettes - Swing, Kik, 16.08.2024, 37115 Duderstadt

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken