Platz 1: Duderstädter Lehrgarten gewinnt 10.000 Euro bei der E.ON-Aktion

Der Duderstädter Lehrgarten ist Hauptgewinner der E.ON-Aktion „Das WIR bewegt mehr: Für die Jugend in der Region.“ 10.000 Euro stehen nun dem gemeinnützigen Kinder- und Jugendprojekt zur Verfügung. Mitgeholfen haben alle, die beim Online-Voting für den Lehrgarten abgestimmt haben.

Das Voting lief von Februar bis April 2021, und der Duderstädter Lehrgarten platzierte sich vor dem Jugendwagon-Projekt in Buer (2. Platz) und dem Projekt des Jugendhilfevereins in Göttingen (3. Platz). Mit dem Gewinn von 10.000 Euro soll im Lehrgarten ein Gewächshaus finanziert werden, und der digitale Auftritt des Projektes für gesunde und naturnahe Lebensweise soll ausgeweitet werden, damit auch Onlinekurse stattfinden können.

Wir gratulieren!

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Lehrgarten EON

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: