Peter Maffay: Seine Lesung in Duderstadt ist nur im Livestream zu verfolgen – ohne Saalpublikum

Eigentlich sollte Peter Maffay live im Ballhaus in Duderstadt am Freitag, 30. Oktober 2020, sein Buch „Hier und Jetzt – Mein Bild von einer besseren Zukunft” vorstellen. Aber die Lesung im Rahmen des Göttinger Literaturherbstes findet coronabedingt nun ohne Saalpublikum statt. Die Veranstaltung kann live mit dem ON AIR-Ticket oder über die die Website www.duderstadt2030.de im Livestream angeschaut werden. Außerdem ist das Video für alle Inhaber*innen des ON AIR-Tickets bis zum 2. November 2020 in der Mediathek des Festivals abrufbar.

Schlagerstar, Rockmusiker, Biolandwirt – Peter Maffay zeigt viele Facetten. Sein Buch “Hier und Jetzt – Mein Bild von einer besseren Zukunft” ist in diesem Jahr im Lübbe Verlag erschienen. Darin stellt er sein Gut Dietlhofen in Oberbayern vor, das ebenfalls facettenreich ist: Biohof, regionale Vermarktung, Café, Tabalugahaus für benachteiligte Kinder, Bienen-Forschungsprojekt und vieles mehr findet auf dem Gut zu einer zukunftsweisenden Einheit. In seinem Buch gibt Peter Maffay außerdem ein paar persönliche Einblicke in seine Lebensphilosophie, seinen Glauben und sein Verständnis von Natur und Schöpfung.

Im Rahmen des Göttinger Literaturherbstes in Duderstadt wird NDR-Radiomoderator Joachim Dicks die Online-Übertragung moderieren.
Ganz nach dem Motto „Futuring Duderstadt2030“ von Ottobock-Chef Prof. Hans Georg Näder soll die Lesung digital und kostenfrei für alle im Livestream ab 19 Uhr abrufbar sein.

Der Göttinger Literaturherbst gibt auf seiner Homepage bekannt, dass bezüglich einer Ersatzveranstaltung mit Saalpublikum ein enger Austausch mit dem Konzertmanagement von Peter Maffay stattfindet. Nähere Informationen sollen in der kommenden Woche veröffentlicht werden.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt PeterMaffay GöttingerLiteraturherbst Duderstadt2030 HansGeorgNäder

 

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: