Neustart der Klosterkonzerte in Duderstadt mit dem Querflötenduo Hartzer-Thuet – Anmeldungen erbeten

Einen Neustart der Klosterkonzerte in der Duderstädter Liebfrauenkirche gibt es am Freitag, 30. Juli 2021, mit dem Querflötenduo Hartzer-Thuet. Auf dem Programm stehen u.a. Werke von Georg Philipp Telemann, Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart. Beginn ist um 18.30 Uhr.

Anne Sophie Hartzer und Vincent Thuet kennen einige Duderstädter noch von Auftritten in der Liebfrauenkirche vor der Corona-Zeit. Nun soll die Konzertreihe, die ursprünglich jeden letzten Freitag im Monat stattfand, wiederaufgenommen werden – vorausgesetzt, die Inzidenzwerte lassen das weiter zu.

Voranmeldungen unter Telefon 05527 914511 zwischen 10 und 12 Uhr. Der Eintritt zum Konzert ist frei, aber es wird um eine Spende für die Musiker gebeten.

(Titelbild: Hartzer-Thuet)

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #Klosterkonzert #QuerflötenduoHartzerThuet #KlassischeMusik

Print Friendly, PDF & Email



Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: