“Mordsmäßig” geht es weiter mit der Krimireihe der Duderstädter Autorin Barbara Merten

Wer in den Sommermonaten etwas Abkühlung braucht, könnte sich mit einem eiskalten Mord beschäftigen – bei dem es allerdings auch heiß hergeht. Die Duderstädter Autorin Barbara Merten hat ihren neuen Eichsfeld-Harz-Krimi “Mordsmäßig harzig” veröffentlicht. Erschienen ist der dritte Fall von Kriminalhauptkommissar Schneider brandneu im Duderstädter EPV Verlag.

Die Vorschau klingt schon spannend:
Kriminalhauptkommissar Schneider und seine Frau Mathilde verbringen ihren Urlaub auf dem Campingplatz am Wiesenbeker Teich. Dort müssen sie mit ansehen, wie das alte, leerstehende Kurhotel in Flammen aufgeht. Erinnerungen an die Kindheit, an ein dickes Stück Torte im Café, an den Musiker, der zum Tanztee aufspielt, werden in Schneider wach. Schnell wird klar, dass Brandstiftung die Ursache war und er sich an den Ermittlungen beteiligen wird, denn ein zwielichtiger Duderstädter Immobilienmakler war einer der Kaufinteressenten. Zusammen mit Fiona von Berg, der Hauptkommissarin aus Bad Lauterberg, macht er sich an die Arbeit. Hat der Geophysiker aus Kanada, der im Wiesenbek nach Rohstoffen sucht, seine Finger im Spiel? Auch der Mann, der im abgebrannten Hotel tot aufgefunden wird, wirft neue Fragen auf.

 

Nach „Mordsmäßig unterwegs“ und „Mordsmäßig heilig“ ist dies der dritte Krimi von Barbara Merten.
EPV Verlag,
Taschenbuch, 208 Seiten, ISBN 978-3-96901-037-2. 9,95 Euro, auch als eBook erhältlich.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt BarbaraMerten Eichsfeldkrimi Harzkrimi EPVVerlag

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: