Mini-Weihnachtsmarkt mit Baumverkauf in Seulingen

Bei Glühwein und Bratwurst gemütlich am Lagerfeuer sitzen, Leute treffen – und dabei den Weihnachtsbaum aussuchen: Das geht in Seulingen am Freitag, 13. Dezember, ab 15 Uhr bei Firma Denecke. Bäume kann man allerdings am Freitag schon ab 9 Uhr ganztägig bekommen, und am Samstag, 14. Dezember, nochmal zwischen 9 und 12 Uhr.

Der Garten-, Landschaftsbau- und Forstarbeitsbetrieb hat vor fünf Jahren zum ersten Mal im Rahmen eines winterlichen Hof-Marktes Weihnachtsbäume angeboten. Und weil das nicht nur von den Seulingern so gut angenommen wurde, ist die Weihnachtsaktion mit Lagerfeuer inzwischen zur kleinen Tradition geworden. Sonst stellen die Profis auch größere Bäume auf den Weihnachtsmärkten in der Region auf.

 

 

#ClanysEichsfeldBlog #Weihnachtsbaumaktion

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: