Lockerungen ab Montag, 8. März 2021: Was geht? Welche Händler sind in Duderstadt erreichbar?

Ab Montag, 8. März 2021, treten bei den Corona-Regelungen einige Lockerungen in Kraft. Was geht dann wieder? Viele Händler haben individuelle Konzepte erarbeitet, um regelkonform wieder für ihre Kunden da sein zu können. Eine Übersicht von Duderstädter und Untereichsfelder Geschäften gibt es in unserer Händlerliste. Wenn Läden dort noch nicht eingetragen sind, können sie sich über ein Kontaktformular auf der Seite kostenfrei anmelden. DuderstadtHältZusammen

Auch bei Kontaktauflagen wird es etwas lockerer. Dazu hat die niedersächsische Landesregierung eine Übesichtstabelle veröffentlicht:

Zur Händlerliste HIER

Die kompletten Regelungen für Niedersachsen HIER

ClanysEichsfeldBlog DuderstadtHältZusammen CoronaLockerungen

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: