LNS-Kultursommer 2021: Kurzfristig geplanter Auftakt mit den ReBeatles im Duderstädter Stadtpark

Der LNS-Kultursommer 2021 startete mit den ReBeatles auf der LNS-Bühne im Duderstädter Stadtpark. Die Musiker freuten sich ebenso, endlich wieder auftreten zu können, wie die Gäste es genossen, Live-Musik zu erleben. Sogar das Wetter spielte mit. Das kurzfristig zusammengestellte Kultursommer-Programm wird noch erweitert.

Die Beatles-Tribute-Band kam dem Original nicht nur im Sound und stimmlich sehr nah. Auch die Outfits, von schwarzen Anzügen im 60-er-Stil bis zu den Sergeant-Pepper-Uniformen waren völlig überzeugend.

“Es war ja nicht ganz einfach, die Veranstaltung so kurzfristig und unter Coronabedingungen zu organisieren”, sagte Wolfgang Kutzborski, Prokurist der LNS-GmbH als Veranstalter. Mit rund 300 verkauften Tickets zum Auftakt zeigte er sich sehr zufrieden. Wer das Konzert erleben wollte, musste entweder einen Negativ-Test vorweisen oder vollständig geimpft oder genesen sein.

Das weitere bisher geplante Programm ist auf der Webseite des LNS-Kultursommers zu sehen und soll noch um ein paar Acts erweitert werden. Ab und zu stöbern lohnt sich also.

#ClanysEichsfeldBlog #Duderstadt #LNSKultursommer #ReBeatles

Print Friendly, PDF & Email



Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: