LNS-Kultursommer 2021: Kurzfristig geplanter Auftakt mit den ReBeatles im Duderstädter Stadtpark

Der LNS-Kultursommer 2021 startete mit den ReBeatles auf der LNS-Bühne im Duderstädter Stadtpark. Die Musiker freuten sich ebenso, endlich wieder auftreten zu können, wie die Gäste es genossen, Live-Musik zu erleben. Sogar das Wetter spielte mit. Das kurzfristig zusammengestellte Kultursommer-Programm wird noch erweitert.

Die Beatles-Tribute-Band kam dem Original nicht nur im Sound und stimmlich sehr nah. Auch die Outfits, von schwarzen Anzügen im 60-er-Stil bis zu den Sergeant-Pepper-Uniformen waren völlig überzeugend.

“Es war ja nicht ganz einfach, die Veranstaltung so kurzfristig und unter Coronabedingungen zu organisieren”, sagte Wolfgang Kutzborski, Prokurist der LNS-GmbH als Veranstalter. Mit rund 300 verkauften Tickets zum Auftakt zeigte er sich sehr zufrieden. Wer das Konzert erleben wollte, musste entweder einen Negativ-Test vorweisen oder vollständig geimpft oder genesen sein.

Das weitere bisher geplante Programm ist auf der Webseite des LNS-Kultursommers zu sehen und soll noch um ein paar Acts erweitert werden. Ab und zu stöbern lohnt sich also.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt LNSKultursommer ReBeatles

Print Friendly, PDF & Email







Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: