Live in der Baguetteria Sabri: Lars Begerow interpretiert ein breites Repertoire bekannter Songs

Lars Begerow ist zu Gast in Duderstadt in der Baguetteria Sabri am Freitag, 27. Mai 2022. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Start ist um 20 Uhr. Das Live-Konzert findet im Rahmen der Südniedersachsentouren statt, die vom Landschaftsverband Südniedersachsen gefördert und vom Kreuzberg on KulTour e.V. organisiert werden.

Lars Begerow ist bekannt für Vielfältigkeit bei der Interpretation bekannter Songs. Sowohl als Solo-Künstler als auch in der Band “flam-b” hat er sich einen Namen gemacht und kann mit seiner Begeisterung für Musik sein Publikum anstecken. Sein Repertoire reicht von Rock`n Roll über Pop, Hip Hop, RnB, gefühlvolle Balladen und mehr.

Schon mal zum Vormerken: Mit der Band “flam-b” ist Lars Begerow auch beim Open-Air-Festival im Duderstädter Kultursommer am 12. Juni 2022, dabei.

Weitere Programm-Tipps in der Region von Kreuzberg on KulTour e.V. in unserem Veranstaltungskalender (ganzes Programm linke Spalte) HIER

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt KreuzbergonKulTour LiveKonzert LarsBegerow

 

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: