Landkreis Göttingen sucht Wohnungen – Vermieter können ihre Angebote registrieren lassen

Menschen benötigen ein Zuhause. Wer Wohnungen zu vermieten hat, kann sein Angebot beim Landkreis Göttingen registrieren lassen. Gesucht wird Wohnraum für geflüchtete Familien, Ehepaare und Einzelpersonen.

Anbieter von freiem Wohnraum können sich an die Kreisverwaltung wenden, Anschrift: Landkreis Göttingen, Fachbereich Soziales, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen; Telefon: 0551 525-3021; E-Mail: fluechtlinge@landkreisgoettingen.de.

Außerdem gibt es ein Online-Formular, wo man selbst sein Wohnraumangebot eintragen kann. Infos HIER
Vermietungsangebote werden registriert. Die Kreisverwaltung setzt sich mit Anbietern in Verbindung, sobald eine Unterbringung konkret vorgesehen ist.

Weitere Infos auch auf der Webseite der Flüchtlingshilfe Göttingen.

 

(Titelbild: Pixabay)

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt LandkreisGöttingen Flüchtlingshilfe

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: