Kreuzberg on KulTour e.V. präsentiert: Jean Lemon und Uwe Freymuth live in der Baguetteria Sabri

Das nächste Live-Konzert in Duderstadt präsentiert der Kreuzberg on KulTour e.V. in der Baguetteria Sabri am Freitag, 25. November 2022. Um 20 Uhr stehen die Singer/Songwriter Jean Lemon und Uwe Freymuth auf der Bühne. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Über die Künstler informiert Kreuzberg on KulTour:
Der Liedermacher Jean Lemon schreibt seit 20 Jahren seine Songs. Nach vielen Konzerten, Bands und Veröffentlichungen geht der Musiker nun neue Wege, sodass seine Konzerte inzwischen rare Momente geworden sind, die man sich nicht engehen lassen sollte.
Uwe Freymuth ist bekannt durch seine lebendige Mischung aus Folk, Punk und Rockmusik. Der Singer/Songwriter stammt ursprünglich aus der Hardcoreszene Ostfrieslands und war in seiner Wahlheimat Göttingen mehrere Jahre erfolgreich mit der Folkgruppe “Ohnegrimm” aktiv. Derzeit spielt er in der Attic Groove Connection und hat im letzten Jahr mit dem Schriftsteller Manfred Langer das Projekt “Musik trifft Poesie” ins Leben gerufen.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt LiveKonzert Kreuzbergonkultour

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: