Kinder-Musical in Bilshausen: „Joseph – Ein echt cooler Träumer“ mit der Schola Bilshausen

Die Schola Bilshausen führt am Wochenende 2. und 3. September 2023 das Kinder-Musical „Joseph – ein echt cooler Träumer“ auf. Beginn ist an beiden Tagen um 15 Uhr im Pfarrheim St. Cosmas und Damian Bilshausen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten, um die Aufführungskosten zu decken.

„Ursprünglich was das Musical schon für 2020 geplant, wurde aber durch die Pandemie ausgebremst“, erklärt die musikalische Leiterin Nicole Müller. Vor einem halben Jahr haben rund 30 Kinder und Jugendliche die Proben wieder aufgenommen und sogar ein ganzes Proben-Wochenende im Jugendbildungszentrum Haus Wohldenberg verbracht. Auch die Kostüme und Requisiten wurden von den Kindern und einem Eltern-Helferteam selbst vorbereitet. Inhalt des Musicals ist die Joseph-Geschichte aus dem Alten Testament.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Bilshausen Kindermusical

 

Print Friendly, PDF & Email
  • Sparkasse Duderstadt - Gemeinsam für Duderstadt

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • The Airlettes - Swing, Kik, 16.08.2024, 37115 Duderstadt
  • Ballbreakers AC DC Tribute Show, 09.08.2024, Duderstadt

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken