Jugendbüros veranstalten Online-Kochtreff für alle Jugendlichen im Landkreis Göttingen

Ein Live Cooking Event veranstaltet der Fachdienst Kinder und Jugendarbeit des Landkreises Göttingen in Kooperation mit den Jugendbüros aus Gieboldehausen und Gleichen. Anmelden können sich Jugendliche ab 15 Jahren aus dem gesamten Landkreis Göttingen. Gekocht wird ein veganes Curry.

Start ist am Freitag, 26. Februar 2021, um 17.30 Uhr. Bedingt durch Corona kochen alle Jugendlichen in der heimischen Küche, können aber online gemeinsam Spaß haben und miteinander ins Gespräch kommen. Anmeldungen zu der Veranstaltung sind über die Jugendbüros der Gemeinde Gleichen (05592/ 501 -15/ -16) und der Samtgemeinde Gieboldehausen (05528/202-60) möglich.

(Titelbild: Vegane Küche, Pixabay)

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Jugendbüro OnlineCooking

Print Friendly, PDF & Email
Wir für hier

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: