In eigener Sache: Wer ist in einem Verein aktiv?

Viele fragen sich vielleicht, wo man im Chor singen, Dart oder Doko spielen, einer Sammelleidenschaft nachgehen, Zumba tanzen oder sich künstlerisch entfalten kann. Andere sind in einem Verein aktiv, aber es mangelt an Außenwahrnehmung oder an neuen Mitgliedern. Mit Eurer Unterstützung wollen wir Euer Ehrenamt und Eure Angebote öffentlich sichtbar machen.

Um möglichst viele Menschen darauf aufmerksam zu machen, welche Stärken und Möglichkeiten unsere Heimatregion hat, brauchen wir ein wenig Unterstützung. Immerhin gibt es über 100 Vereine allein in Duderstadt und den Dörfern, nochmal über 50 in der Samtgemeinde Gieboldehausen und knapp 50 in der Samtgemeinde Radolfshausen. Wer kennt die alle?

Wir wollen Euch helfen, Euer Vereinsleben öffentlich sichtbar zu machen: Schickt uns Eure Fotos und Informationen, die Euer Ehrenamt und die Stärken Eures Vereins abbilden. Wir können Eure Vereinsmitteilungen auf unserer Vereinsseite veröffentlichen und Eure Webseiten dort verlinken – selbstverständlich alles kostenfrei. Schickt uns die Termine von Euren öffentlichen Veranstaltungen, damit wir sie in unserem frei zugänglichen regionalen Veranstaltungskalender eintragen können. Das spart uns Zeit, alles selbst zu recherchieren, und Ihr bekommt eine größere Wahrnehmung für Euren Verein. Informiert auch Eure Vorstände über diese Möglichkeiten, damit wir gemeinsam die Stärken unserer Region sichtbar machen können.

Unser Online-Magazin Clanys Eichsfeld-Blog gibt es seit einem Jahr. Unsere Beiträge aus der Region und für die Region erreichen inzwischen pro Monat bis zu 30.000 Leser, Tendenz stetig steigend. Alle unsere Inhalte sind für jede/n kostenfrei zugänglich.

Infos über das Kontaktformular oder an info@clanys-eichsfeld.blog.

 

(Titelbild: Pixabay, Kollage: Clany)

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Gieboldehausen Radolfshausen Vereine

 

Print Friendly, PDF & Email

Euren Verein in unser Vereinsregister eintragen?

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: