#ichgewinnefuerDICH – Die Gewinner der großen Danke-Aktion stehen fest!

Die Duderstädter haben Gesicht gezeigt. Dabei sind viele großartige Dankesgrüße eingetroffen und zeigen einen tollen Zusammenhalt in schwierigen Zeiten! Nun stehen die Gewinner fest. Elvira Werner vom Emmaus drehte die Lostrommel, Bürgermeister Thorsten Feike zog die Glückslose.

Wer wissen möchte, ob der eigene Dankesgruß gewonnen hat, kann seinen Namen vielleicht in der Liste finden. Die Gutscheine können noch am Sonntag, 14. März 2021, bis 11.30 Uhr im Emmaus, Christian-Blank-Straße, in Duderstadt abgeholt werden, und ansonsten nach Terminvereinbarung unter Telefon: 0 55 27 / 98 13 9-50.

 

 

 

Die Gewinner-Liste:

Gewinnerliste Duderstädter zeigen Gesicht

 

Alle Teilnehmer*innen konnten mit ihrem Dankesgruß für diejenigen, denen sie danken, Gutscheine der Duderstädter Geschäfte gewinnen. Die Organisatoren dieser Frühlingsaktion sind der Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt, das Caritas Familienzentrum Duderstadt, das Dekanatsjugendzentrum Emmaus und der Familienservice des Landkreises Göttingen.

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt #ichgewinnefuerdich DuderstadtZeigtGesicht

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: