„Hurra! Ab Montag ist wieder Wochenende“ – Comedy mit Bernd Stelter im Duderstädter Ballhaus

„Hurra! Ab Montag ist wieder Wochenende“ heißt das neue Programm der Comedy-Show von Bernd Stelter. Am Freitag, 8. Dezember 2023, gastiert er im Duderstädter Ballhaus. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Das Programm ist Unterhaltung für alle die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. „Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist“, fragt Bernd Stelter. Es gehe schließlich um Work-Life-Balance. „Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren“, hat er erkannt und rät, besser jeden Tag zu genießen. „Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten!“

Veranstalter ist die Agentur Göttlicher Berlin Entertainment. Tickets gibt es im Vorverkauf bei eventim.de.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Veranstaltungen BenStelter

 

Print Friendly, PDF & Email
  • Sparkasse Duderstadt - Gemeinsam für Duderstadt

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • The Airlettes - Swing, Kik, 16.08.2024, 37115 Duderstadt
  • Ballbreakers AC DC Tribute Show, 09.08.2024, Duderstadt

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken