Hannelore Mitschke ten bokkel zeigt „Lieblingsstücke“ in ihrer Galerie in der Duderstädter Marktstraße

Unter dem Titel „Lieblingsstücke“ öffnet die Duderstädter Künstlerin Hannelore Mitschke ten bokkel ihre Galerie „M73“ in der Duderstädter Marktstraße 73 am Samstag, 5. November 2022. Beginn der Vernissage ist um 19 Uhr. Alle Interessierten sind willkommen.

„Die ausgestellten Exponate umfassen Arbeiten der vergangenen 14 Monate“, sagt die Duderstädterin, die auch bei der Künstlerinitiative „Kunst bist Du … derstadt“ aktiv ist. Unter anderem sind Werke zu sehen, die unter dem Titel „Freundschaft“ in der Duderstädter Partnerstadt Combs-la-ville in Frankreich ausgestellt wurden, aber in Deutschland noch nicht gezeigt wurden.

 

Eingang zur Galerie „M73“

 

Musikalisch wird die Vernissage begleitet von Linn Hillebrand, die ein breites Spektrum von Klassik bis Pop auf der Querrflöte präsentiert. Unter den anwesenden Gästen soll zudem eines der „Lieblingsstücke“ verlost werden.

 

Hier stand das Duderstädter Rathaus „Modell“ (Foto: Mitschke ten bokkel)

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Kunstausstellung Veranstaltungen

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken