Euch allen ein frohes Osterfest

Ostern ist dieses Jahr etwas anders. Die gedeckten Tafeln sind etwas kleiner, manche lieben Menschen dürfen nicht kommen. Die Geschenke fallen etwas bescheidener aus, manche haben in den letzten Wochen nicht ihren Lebensunterhalt verdienen können. Familienfeiern und Gottesdienste dürfen wegen Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus nicht stattfinden. In die Freude über den Frühling und das erwachende Leben mischen sich Zweifel und Ängste. Wie soll es weitergehen?

Das wissen wir natürlich auch nicht. Aber wir hoffen, dass es mit Wertschätzung weitergeht – für alles, was wir trotz Corona haben. Und wir wissen, dass kein Lebewesen so anpassungsfähig und kreativ ist wie der Mensch. Etwas Neues wird entstehen.

Bleibt gesund!

Euch allen ein frohes Osterfest,
Claudia und Hans

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Ostern2020

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: