Home Events PS Bikertag

PS Bikertag

Ab 11:00 Uhr werden u.a. folgende Highlights präsentiert:

ITALIAN BIKE CLASSICS an der Rampe vor dem PS.SPEICHER

PlankenParty mit Axel Engelke und seinem Unterstützerteam

Café-Talk mit Piero Laverda und BMW- und Katana-Designer Hans A. Muth

AUTOGRAMMSTUNDE

Gegrilltes, Getränke & Musik

Der Schöpfer der Suzuki Katana und der BMW R 90 S, der Designer Hans A. Muth, führt ab 12:00 Uhr zusammen mit Motorradkurator Andy Schwietzer durch ein halbes Jahrhundert italienischen Motorraddesigns. Gezeigt werden ausgewählte Objekte aus dem Depot des PS.SPEICHER.

Im Anschluss daran erklärt Axel Engelke, Initiator der ‚PlankenParty‘, den Gästen, was es für Schutzmaßnahmen auf den Straßen gibt, weshalb genau diese dann für Motorradfahrer zum Verhängnis werden können und wie er und sein Verein daran arbeiten, dieses zu verhindern.

Um 15:00 Uhr moderiert Andy Schwietzer einen Café-Talk mit Piero Laverda und Hans A. Muth.

Jeder darf vorbeikommen, sein Bike zeigen und erleben, welche Schätze der PS.SPEICHER noch aus dem Depot präsentiert. Gefeiert wird eine lockere Zeit mit Gleichgesinnten bei schönstem Bikersommersonnenschein hier in Einbeck in und um den PS.SPEICHER.

Der beliebte Sammler-Pin zu den Einbecker Oldtimertagen ist auch an diesem Wochenende noch zu kaufen. Der Reinerlös geht komplett an das Projekt PlankenParty e.V.

Der Eintritt zum PS.Bikertag ist frei!

Print Friendly, PDF & Email

Kategorien


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.