Home Events Meetup-Online: Pfarrer und Coach

Meetup-Online: Pfarrer und Coach

Info zur Online-Veranstaltung:
Volker Maibaum aus Gotha ist Pfarrer und Coach. Was ein Pfarrer ist – geschenkt! Aber ein Coach? Ist das ein Berater? Trainer? Mentor? Nein, nichts und doch alles von all‘ dem. Er ist als Dienstleister ein Begleiter in verschiedenen Lebenssituationen. Der Coachee soll dabei selbst auf den Trichter kommen, was der richtige Weg aus der Situation ist – einfach, weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er ihn dann auch geht.  Wir im Eichsfeld finden es natürlich besonders spannend, wenn ein Pfarrer auch gleichzeitig Coach ist. Volker Maibaum ist bei fast allen unseren Veranstaltungen dabei und wir wollten unbedingt, dass er mal aus dem Nähkästchen plaudert und freuen uns riesig, dass er unserem Wunsch nachkommt.
Hier noch ein paar Fakten:
Zu Beginn stellt Volker uns drei Coaching-Fragen, danach kommt ein kleiner Input, was systemisches Coaching überhaupt ist und gegen 20 Uhr müssten wir dann beim offenen Gespräch angelangt sein.
Der offizielle Startschuss ist 19 Uhr – wer möchte, ist ab 18:30 Uhr bereits eingeladen, ein bisschen Small Talk mit uns zu machen.
Bringt alle eure Fragen mit, ja? Der Abend wird wie immer gesellig und lustig – weil wir mit euch einfach die coolste Community weit und breit sind!
Weitere Infos zu Meetup HIER
Print Friendly, PDF & Email

Kategorien

Kulturis

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken