Home Events Das Jubiläumsstück – Eröffnung, 22.08.2020, Waldbühne Bremke

Das Jubiläumsstück – Eröffnung, 22.08.2020, Waldbühne Bremke

NEUER TERMIN! Das Jubiläumsstück - Eröffnung, 22.08.2020, Waldbühne Bremke

Für Tickets auf das Bild klicken!
 

Das Jubiläumsstück
Das, von Rosanne Gianna Stiller verfasste und inszenierte, Jubiläumsstück, ist eine turbulente Reise durch über 70 Jahre Geschichte der Waldbühne Bremke. Mit Humor und vielen musikalischen Einlagen wird von den bescheidenen Anfängen der Freilichtbühne erzählt, mit der man „Licht in die Tiefen des menschlichen Herzens senden“ wollte, über Jahrzehnte voller Veränderungen sowohl auf der Bühne als auch in Deutschland, bis zum heutigen Tag und der aktuellen Corona-Krise. Das Stückt zeigt, dass die Waldbühne in Bremke schon immer auf den Grundpfeilern von Spaß, Magie und Zusammenhalt aufgebaut war und man so ein Traditionstheater geschaffen hat, dessen Inszenierungen auch weit über Ländergrenzen bekannt wurden.

STAND 30.06.2020: Aktuell gilt das Limit: Maximal 250 Zuschauer! Es gilt das Hygienekonzept (Siehe Webseite) und Maskenpflicht!

  • Ermäßigung gilt für Schüler/Studenten, Renter, Inhaber Sozialcard, ALG-Hartz4-Empfänger, Personen mit Behinderung ab 80%.
  • Kinderpreis gilt Kinder von 0 bis einschließlich 12 Jahren
  • Bei Familienpreis gilt E=Anzahl Erwachsene / K=Anzahl Kinder.
  • Bei Rollifahrer oder Eintrag B ist die Begleitperson frei, die Waldbühne liegt erhöht für Rollifahrer, bitte beachten.

Die Bühne befindet sich im Wald, der an Bremke angrenzt und hat durch seine halbrunde Form eine sehr gute Akkustik.
Seit 1949 gibt es in Bremke die Märchenspiele. Mittlerweile begeistern sie jedes Jahr jung und alt.
Die Waldbühne Bremke kann auch für weitere Veranstaltungen gemietet werden. Beispielsweise als Konzertbühne, für Gastspiele oder auch für Hochzeiten. 

Print Friendly, PDF & Email

Kategorien


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.