Euch allen ein frohes neues Jahr!

2020 – Welche Wege werden wir gehen und wohin führen sie uns? Was werden wir tun, und was wird sich ändern? Diese Frage stellen wir uns vielleicht alle zum neuen Jahr, das nun so frisch und unberührt vor uns liegt. Können wir unsere Wünsche, Hoffnungen und guten Vorsätze erfüllen?

Vor rund einem halben Jahr haben wir Clanys Eichsfeld-Blog ins Netz gestellt. Wir sind immer noch verblüfft über eine so positive Resonanz. Wir möchten Euch allen danken für das große Interesse, das uns auch für das neue Jahr motiviert, noch intensiver weiterzumachen. Wir haben schon viele Pläne, und der Blog wir auch in Zukunft kostenfrei für alle lesbar sein.

Wir freuen uns, wenn Ihr auch 2020 mit dabei seid, uns Tipps und Anregungen gebt, uns in den Social-Media-Kanälen teilt und uns weiterempfehlt, damit wir viele Menschen im Eichsfeld erreichen und andere auf die Region aufmerksam machen können.

Euch allen ein gesundes, friedvolles 2020!

Eure Admins
Claudia und Hans

 

ClanysEichsfeldBlog #2020 Neujahr GuteVorsätze

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: