Euch allen ein frohes, kleines, ruhiges Fest

“Markt und Straßen steh´n verlassen … ” – dieses Weihnachtsgedicht von Joseph von Eichendorff bekommt 2020 einen ganz neuen Beigeschmack. Lockdown, geschlossene Läden, abgesagte Weihnachtsmärkte, Mini-Feiern mit abgezählten Verwandten. Gewünscht hätten wir uns wohl alle etwas anderes. Aber nun geht 2020 in den Endspurt, und wir hoffen, dass diese elende Pandemie bald überwunden sein wird.

Allen unseren Leserinnen und Lesern, Unterstützern und Partnern wünschen wir trotz allem ein frohes Fest 2020. Wir danken ganz herzlich für Euer Interesse und Eure Anregungen. Nun werden wir es ein paar Tage auch etwas ruhiger angehen. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und bleibt gesund!

Unser schönes Duderstädter Weihnachtsbild 2020 stammt übrigens von Emma Nachtwey, Schülerin am EGD, 13. Jahrgang, Kunst LK. Nachdem das Vorabitur schon in den Lockdown fiel, wünschen wir dem ganzen Jahrgang ebenfalls einen Abi-Endspurt ohne Corona, sondern mit der dem Anlass entsprechenden Ausgelassenheit!

Frohe Weihnachten
Eure Admins
Claudia & Hans

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Weihnachten2020

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: