Erstes Balipockets-Auto-Konzert im Eichsfeld für einen guten Zweck – Tickets sind limitiert

 

Der Worbiser Verein Balipockets e.V. hat sein jährlich stattfindendes Benefizkonzert mit regionalen Bands in Leinefelde‐Worbis auf die Corona‐Situation angepasst. Das erste Auto-Benfizkonzert im Eichsfeld wird am Sonntag, 23. August, in Kooperation mit der Kreissparkasse Eichsfeld auf dem Parkplatz von EDEKA Simon in Leinefelde, stattfinden. Beginn ist um 17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr. Tickets im Vorverkauf gibt es ab dem 1. August 2020.
Inhaltlich bleibt sich Balipockets treu: Wieder werden junge Bands aus der Region auftreten:
‐ Wiebke Gottstein zeigt Indie-Pop mit ihrer Band Vision.
‐ Auch Hello Grand sind im Eichsfeld keine Unbekannten. Die Band um Marcel Mainzer machte in den letzten Monaten mit ihren Hebebühnenkonzerten auf sich aufmerksam. Mit akustischer Covermusik sorgte Hello Grand bereits beim Benefizkonzert 2018 in Worbis für Stimmung.

 

Hello Grand war auch schon 2019 in Duderstadt bei der Veranstaltung „Heimat und Grenze“ in der Aula der St.-Ursula-Schule zu sehen

 

‐ Auch Robius ist wieder mit Cover-Hits aus verschiedenen Genres am Start. Die Musiker aus Bischofferode sind Balipockets besonders verbunden. Seit 2016 haben sie sich an allen Konzerten beteiligt.
‐ Als Headliner ist die Veit Walter Band am Start. Die Heiligenstädter sind in diesem Jahr zum ersten Mal beim Benefizkonzert dabei, und zwar mit ihrem „Fox Rock Pop“.

 

 

Der Verein ruft die BesucherInnen dazu auf, möglichst gemeinsam in einem PKW am Konzert teilzunehmen. Damit der Parkplatz optimal genutzt werden kann, muss pro Kfz ein Fahrerticket erworben werden. Diese Tickets sind limitiert. Dazu können dann Beifahrertickets erworben werden, entsprechend der Anzahl der mit im KFZ sitzenden Personen. Eine Familie mit vier Personen im eigenen KFZ müsste so ein Fahrerticket und drei Beifahrertickets erwerben. Preislich unterscheiden sich die Eintrittskarten aber nicht. Die Tickets für das Konzert kosten 10 € pro Person und sind ab dem 1. August in den Hauptgeschäftsstellen der KSK Eichsfeld (Leinefelde, Worbis, Heiligenstadt, Dingelstädt) erhältlich. Reservierungen können unter autokonzert.balipockets.org vorgenommen werden. Die Tickets erhalten die ZuschauerInnen in diesem Fall dann am Einlass.
Auf der Internetseite können außerdem tagesaktuell Informationen zum Konzert (Infektionsschutzmaßnahmen, Lageplan, Ablauf, Verpflegung, …) abgerufen werden.

Der expert HERFAG in Leinefelde unterstützt die Veranstaltung als Sponsor.

Balipockets e.V.
Am Rottersberg 22
37339 Leinefelde‐Worbis
info@balipockets.org
www.balipockets.org
fb.com/balipockets

Spendenkonto:
IBAN: DE72 8205 7070 1106 2565 53
BIC: HELADEF1EIC

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt LeinefeldeWorbis Autokonzert Balipockets Benefizkonzert


  • Sparkasse Duderstadt - Gemeinsam für Duderstadt

  • #HansArbeit Banner

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • Duderstädter Schlagerfestival
  • FOREVER QUEEN - performed by Queen Alive
  • Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch & Alex Parker
  • eventim - Deine Veranstaltungen in Duderstadt

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken