Erster Arbeitstag als neuer Bürgermeister

Unter einem guten Stern sollte der Amtsantritt von Thorsten Feike (FDP) als neuer Duderstädter Bürgermeister stehen. Daher hat Annelore von Hof als Vertreterin aller Verwaltungsmitarbeiter einen handgefertigten Holzstern als Symbol für einen guten Start überreicht. „Auf dass er ein gutes Händchen habe in allen Belangen der Stadt“, wünschte sie im Namen der Kollegen und Kolleginnen dem neuen Bürgermeister.

Im großen Sitzungsaal des Stadthauses hat Thorsten Feike zahlreiche Bürger, Vertreter der Schützenvereine und der Feuerwehren, SchuleiterInnen, Gregor Goluński als Bürgermeister der Partnerstadt Kartuzy und sogar einen ganzen Oberstufen-Mathekurs des Eichsfeld-Gymnasiums empfangen und Gratulationen entgegen genommen.

 

Willkommensgruß der VerwaltungsmitarbeiterInnen vor dem Bürgerbüro

„Ich finde es gut, den Menschen persönlich und auf Augenhöhe zu begegnen“, sagte der neue Bürgermeister an seinem ersten Arbeitstag in der Stadtverwaltung und freute sich über so großes Interesse an seinem Kennlern-Angebot. Bis Ende Oktober hat er noch in seinem alten Job gearbeitet – als Regionaldirektor der Volksbank Mitte.

Clanys Eichsfeld-Blog schließt sich den Glückwünschen an und gratuliert Thorsten Feike zum Amtsantritt.

 

ClanysEichsfeldBlog DuderstädterBürgermeister ThorstenFeike Amtsantritt Stadthaus Stadtverwaltung

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: