Ersatz gefunden: Statt der erkrankten Miss Who kommt der Gitarrist John Poppyseed nach Duderstadt

Nichts geht über gutes Networking. Für das abgesagte Konzert von Miss Who in der Baguetteria Sabri in Duderstadt wurde ganz fix Ersatz gefunden: Der Gitarrist John Poppyseed präsentiert am Freitag, 25. März 2022, ab 20 Uhr Rock-, Reggae- und Pop-Covermusik.

Der Initiator der Konzertreihe an jedem letzten Freitag im Monat in der Baguetteria Sabri, der Duderstädter Musiker Andreas Leinemann, hat schnell seine Kontakte spielen lassen und einen an diesem Freitag noch freien Künstler gefunden, der einspringen konnte. “Der ‘Ersatz’ ist ebenso klasse!”, verspricht Andreas Leinemann, der auch Mitglied bei Kreuzberg on KulTour e.V. ist.

John Poppyseed hat Songs von Elvis Presley, The Rolling Stones, The Beatles, Johnny Cash, Bob Marley, Stevie Wonder, Eric Clapton, Neil Young, Phil Collins, Sting, Foo Fighters, Perl Jam, Oasis, Mando Diao, Selig, Clueso, Bosse, Philip Poisel, Ed Sheeran, uvm. im Repertoire. Den gebürtigen Einbecker hat es viele Jahre durch die Welt gezogen, wo er sich mit Einflüssen aus verschiedenen Kulturen einen eigenen Stil erarbeitet hat.

Start ist um 20 Uhr in der Baguetteria Sabri in der Duderstädter Apothekenstraße. Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt LiveKonzert BaguetteriaSabri Kreuzbergonkultour

Print Friendly, PDF & Email

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken

%d Bloggern gefällt das: