Einen guten Rutsch und beste Wünsche zum Jahreswechsel!

Ein Jahreswechsel bringt nicht nur Rückblicke auf das, was in den vergangenen 12 Monaten geschehen ist, sondern auch vage Aussichten und Wünsche für die Zukunft. Die Entwicklungen machen vielen Menschen Angst. Dennoch: Es gibt Hoffnung …

Das Weltgeschehen mit Kriegen, Klimawandel, Umweltzerstörung, Lobbyismus, Gier und Gewalt sieht nicht gerade rosig aus. Hass schürt Hass. Bei den riesigen Problemen um uns herum scheint es nahezu unmöglich zu sein, als einzelner kleiner Mensch etwas Großes zu verändern.

Doch so wie sich der Hass vermehrt, können sich auch Liebe und Freundlichkeit vermehren. Selbst ein freundlicher Kommentar im Netz klingt lange nach und setzt einen Gegenpol zu den ganzen Hass-Tiraden. Im realen Leben umso mehr!

Wie das neue Jahr im persönlichen Umfeld wird, hängt auch von jedem Einzelnen ab. Mit Güte und Gelassenheit, Verständnis, Empathie und Engagement kommen wir alle weiter und können viele positive Inputs nach außen geben.

Also wünschen wir Euch allen ein Lächeln ins Gesicht, und für das kommende Jahr Hoffnung und Vertrauen darin, dass jede/r etwas bewirken kann.

 

Einen guten Rutsch und ein friedliches, gesundes und glückliches 2024!
Eure Admins von Clanys Eichsfeld-Blog
Claudia und Hans.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt Neujahr2024

 

Print Friendly, PDF & Email

Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

Kulturis
  • Música del Mundo, 10.03.2024

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

Herzlich willkommen auf Clanys Eichsfeld-Blog!

Wir bieten kostenfrei für alle:

  • News, Infos, Recherche, Geschichten, Kultur, Ausflugstipps etc.
  • Veranstaltungskalender
  • Vereinsseite
  • Präsentationen unserer Region mit vielen Bildern

Eure freiwillige finanzielle Unterstützung,
wenn Euch unsere Arbeit etwas wert ist
(und Ihr gerade – trotz Corona – etwas übrig habt)

Unterstützung der Unternehmen und Institutionen, die sich und ihre Angebote bei Clanys Eichsfeld-Blog in einer Bannerwerbung platzieren möchten und damit auch unsere Arbeit für die Region möglich machen für Infos einfach auf das Symbol klicken