Eichsfeld im NDR Radio – zwei Mal an einem Tag!

Das Eichsfeld war heute zwei Mal in Sendungen des NDR im Radio Thema: Im NDR Kultur ging es unter anderem um das Festwochenende 9./10 November am Grenzlandmuseum mit dem Licht- und Klangkunstprojekt “Niemandsland – Zwischen zwei Welten”, und auch bei der NDR Plattenkiste war die Veranstaltung Thema – neben dem Grünen Band und der Heinz-Sielmann-Stiftung. Der NDR sendet am kommenden Samstag, 9. November 2019, live vom Grenzlandmuseum.

Hier die Links zu den Sendungen zum Nachhören:

https://www.ndr.de/kultur/Mira-Keune-ueber-Leben-an-der-innerdeutschen-Grenze,journal2180.html?fbclid=IwAR0P-42DkU1615QLUouB8rimDSXaxX-nwdYbBxA1iA0CIqk0QKrL7FlIQxY

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Plattenkiste-Das-Gruene-Band-aus-Duderstadt,plattenkiste5840.html?fbclid=IwAR2s1w-TURQZ0dd_cq-f7pbuGweLoyWTty2APRCJEY4o8p7YJuxIX48U2ao

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.


Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: