Duderstädter Weihnachtstreff wird für 2020 abgesagt

Das adventliche Highlight in Duderstadt, der Weihnachtstreff rund um die Unterkirche, muss in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Das teilt der Treffpunkt Stadtmarketing (TSD) nach der vergangenen Versammlung der Marktbeschicker mit. Inwieweit es kleinere Aktionen geben kann, hängt von der Entwicklung der Infektionszahlen ab.

“Wenn man verantwortungsbewusst handeln möchte, ist ein Weihnachtstreff in Zeiten von Corona nicht möglich”, erklärt Anka-Maria Walther vom TSD. Um die abendliche Verlosung zu ersetzen, soll aber ein Gewinnspiel angeboten werden. Außerdem beginnt der Duderstädter Bauhof bereits mit der Installation der Winterbeleuchtung, die ab Ende Oktober der Innenstadt einen festlichen Glanz verleihen soll. Ebenfalls mit Unterstützung des Bauhofs wird der TSD wieder mehr als 100 Fichten an den Laternen aufstellen.

 

ClanysEichsfeldBlog Duderstadt TreffpunktStadtmarketing Weihnachtstreff

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Gefällt Euch unsere Seite?

Clanys Eichsfeld-Blog bleibt kostenfrei für Euch. Aber wir freuen uns über freiwillige Gaben
– oder Eure Werbung.

E-Bike gewinnen, Teilnahme bis 15.06.2021

Carsten_Papke_mdRzA_page-0001


Der Ticketshop für Ihre Region

Danke für die Anmeldung

Du bekommst in Kürze eine Mailbestätigung für die Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink.

%d Bloggern gefällt das: